Donnerstag, 28. März 2013

Joggling zu den Urwildpferden

8°C, ab und zu fahle Sonne, Wind nicht mehr so stark wie an den vorhergehenden Tagen - das sind fast schon richtig gute Bedingungen für eine Joggling-Tour am Ende dieses Monats. Ein wenig Farben in die Waldluft werfen, hier und da ein kurz(fristig)es Joggler-Zeichen setzen und mit etwas Glück mal wieder den Urwildpferden (Przewalski-Pferde im Tennenloher Forst) begegnen ...

Joggler lässt grüßen ...
... heute begleitet von seiner Frau - an ihrem 37.Running Streak-Tag
Glück gehabt: zumindest eine distanzierte Begegnung gelingt

Es ist eine meiner Lieblingsstrecken (in Varianten zwischen 12 und 17 km).

Die Fotopausen im auf der freien Fläche doch noch frischen Wind hatten unsere Körper recht ausgekühlt, was sich auf dem Weg zurück zunächst unangenehm anfühlte. Aber mit einigen Tempo-Steigerungen (die im Trainingsplan sowieso vorgesehen waren) ließ sich letztendlich doch dagegen 'heizen' ;-).

Mein Lauftipp (GPSies): Sebalder Forst-Wildpferdegehege-Brucker Lache (Rundkurs/15 km)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen