Sonntag, 9. März 2014

Erste 14°C in 2014, Schmetterlinge und Joggling

Warten bis die Temperaturen passen am Vormittag, um guten Gefühls erstmals in diesem Jahr im T-Shirt zu starten. Und dann nur noch genießen, Luft an die Haut lassen, locker durch die milden Temperaturen jonglieren und laufen. Fast alle denen ich begegne sind gut drauf. Selten so viele 'Hallos' und kurze Kommentare.

Eine gute Entscheidung heute mit drei Bällen unterwegs zu sein, so kann ich die Kontakte wahrnehmen, nicht den Blick notwendigerweise nach oben gerichtet wie Freitagabend mit vier Bällen durch meine City ... für freitagabends passt das meistens.




Die ersten Zitronenfalter begleiten mich manchmal ein Stück und leihen mir zwischenzeitlich ihre Flügel ...
Nach knapp zwei Stunden zuhause angekommen ist eine Mail von Anita Kinle für nächstes Wochenende im Postfach - 'Vergesst bloß nicht eure Sonnenbrillen!'

1 Kommentar:

  1. Ich habe sogar meine Sonnenbrille dabei, aber ob wir sie übermorgen benötigen, muss sich noch zeigen. Es soll ja frischer werden. Die Laufjacke ist eingepackt.

    Bis Sonntag
    Gerd

    AntwortenLöschen