Samstag, 8. Februar 2014

Beanbags bringen wieder Farbe ins Laufspiel

Wasserturm auf dem Burgberg in Erlangen

Seit Mitte Januar bin ich nun wieder mit Beanbags unterwegs. Der milde Winter hier lädt ja immer wieder zum draußen Laufen ein und so sind die Beanbags seit ihrem verspäteten Start 2014 nun auch schon wieder mehr als hundert Kilometer durch die Luft geflogen. Sie treten zwar zunächst nur zu dritt auf - so will es die linke Wurfhand - aber für etwas Farbe in den eher von grau-grün-braunen Farbtönen geprägten Laufwelten dieser Jahreszeit sorgen sie allemal.

... fündig im Burgberggarten
Heute war hier der zweite Tag mit 10°C infolge. An beiden Tagen ging also Joggling in leichterer Bekleidung. Leichtigkeit, die auch die Läuferseele beflügelte. Und die ging dann etwas den Vorfrühling suchen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,

    schön, dass es bei dir wieder läuft (joggelt). Das Wetter ist - bis auf den Wind - für diese Jahreszeit sehr schön zum joggeln. Ich bin ein neidisch auf dich, da ich eine leichte Zerrung in der Wade habe und deshalb nur drinnen üben kann. Ich habe zu Weihnachten alle Staffeln von Stargate bekommen. 40 min pro Folge vor dem Fernseher jonglieren ist im Moment meine einzige Trainingseinheit für mein großes Ziel: Marathon im Mai. Noch habe ich ja ein bisschen Spielraum.

    Viele Grüße aus Köln
    (eigentlich Neunkirchen-Seelscheid - aber das kennt kein Mensch!)
    Heinz

    AntwortenLöschen