Samstag, 21. März 2015

15km Joggling beim 15.Erlanger Winterwaldlauf 2015

Fehlten nur noch die passenden 15 Grad, aber das Wetter war nahe dran. Die Veranstalter vom Erlanger Winterwaldlauf hatten alles getan, um ein gelungenes Event zu ermöglichen. Die Läuferinnen und Läufer taten das ihre dazu und dem Joggler gelang heute - im Gegensatz zum letzten Wochenende - auch alles wieder wie in gewohnter Weise.

Fliegende Bälle am Ende des Startfeldes
Im Startfeld ganz hinten - relaxed - und dann drei Runden durch den Vorfrühlingswald.

Perfekter Service: Markierte Baumwurzeln
John hatte einen Teil der Strecke noch am Vortag bestens für die Läufer vorbereitet. 

Und mir gelangen erstmals die zwischzeitlichen Durchgänge durch den Zielbereich - mit der Herausforderung einer fahlen Sonne vor Augen - mit vier Bällen ohne Drop. 
Yep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen